11.12.2015

Unser Jugend-MMA-, BJJ- und, CrossFit-Level-1-Trainer Sascha Sharma gab vergangenes Wochenende in der Fight School Hannover ein Seminar. Gesponsert wurde die Veranstaltung von ESP-Nutrition, einem der Sponsoren von Sascha. Mit knapp 25 Teilnehmern war das Seminar gut besucht und zog Teilnehmer verschiedenster Schulen mit teils weiten Anreisen an. Sascha zeigte Techniken und Methoden für das Ground and Pound, also dem Schlagabtausch im Bodenkampf.

Des Öfteren besuchen wir als Referenten Schulen in Deutschland und geben unser Wissen an Interessierte weiter. Egal ob im Brazilian Jiu Jitsu (siehe Oliver Maiers Seminar in Speyer: http://www.kongs-gym.de/index.php?option=com_content&view=article&id=200:seminartag-im-city-gym-speyer&catid=37:blog&Itemid=53)

oder auch im MMA. Umgekehrt sind wir ebenfalls immer an neuen Eindrücken, Übungen und Techniken interessiert, was unsere vielen Trainingsreisen und Seminare zeigen. Auch in Zukunft werden wir in der Bundesrepublik unterwegs sein, um unser Wissen weiter zu geben.

11.12.2015-1

Wenn auch ihr einmal einen unserer Referenten im BJJ/MMA bei euch zu Gast haben möchtet, dann schreibt uns gerne an unter Sascha@kongs-gym.de oder über unsere Facebook-Seite: https://www.facebook.com/KongsGym/