20.12.2015.1

Vergangenen Sonntag fand das mittlerweile alljährlich abgehaltene Turnier vom Grappling Fight Team Deutschland in Philippsburg statt. Während unser Stuttgarter Team sich hauptsächlich mit dem MMA-Kampf von Sylwester Hasny bei Respect Fighting Championship beschäftigt hatte, machten sich Kämpfer unseres Karlsruher Gyms zu diesem Turnier auf.

20.12.2015.1-1

Sascha Geider versuchte sich in der Weißgurtklasse bis 75 Kilogramm und errang nach vier Kämpfen, von denen er nur einen verlor den dritten Platz in seiner Leistungsklasse. Unterstützt wurde Sascha von seinen Teamkollegen. Auch unsere Ribeiro-Trainingsgruppe aus Speyer konnte ebenfalls Erfolge erzielen.

20.12.2015.1-2

Jeanne Combis (im zweiten Bild zu sehen) erkämpfte sich doppelt Gold bei den Blaugurten, sowohl in ihrer Gewichtsklasse, als auch in der offenen Klasse. Rino Papatuono (im Bild oben zu sehen) holte doppelt Silber bei den Blaugurten (In der Gewichtsklasse als auchin der offenen Klasse). Fabienne Kurt konnte in der Weißgurtklasse den zweiten Platz holen und das nach fünf Monaten Training.