Wir haben die Freude unseren Mitgliedern und allen anderen Brazilian-Jiu-Jitsu-Freunden mitteilen zu dürfen, dass wir Rodrigo Pagani bei uns zu Gast haben werden. Der Chef von Ribeiro-Jiu-Jitsu-Brasilien und Schwarzgurt vierter Grad unter Saulo Ribeiro wird uns vom 25. bis 28. Mai besuchen und ein Trainingscamp leiten. Pagani, der bereits und Helio und Rickson Gracie Brazilian Jiu Jitsu gelernt hat, wird uns zweimal täglich Training anbieten.
Pagani verfügt über immense technische Kenntnisse und Wettkampferfahrung. So ist er mehrfacher brasilianischer Meister, Europameister sowie dreifacher Weltmeister der Master-Klasse. Die Einheiten finden von 10 bis 12 und 14-16 statt. Auf dem Plan stehen Techniktraining und Sparring. Der Beitrag für alle Trainingstage beträgt kombiniert 120 Euro. Jeder einzelne Tag würde 50 Euro kosten. Anmeldungen können unter info@kongs-gym.de vorgenommen werden.
Wir freuen uns auf Euer Kommen