Wir freuen uns sehr darüber, wenn unsere Teammitglieder auf internationalen Wettkämpfen mitmischen. Die Fekete Brüder Szabolcs (links im Bild) und Sàndor (rechts im Bild) haben bei einem ungarischen Grapplingturnier, der Hungarian Grappling Tour in der Hauptstadt Budapest teilgenommen und Edelmetall geholt. Beide traten in den Master-Kategorien dieses mit 850 Teilnehmern sehr stark besuchten Turnieres an.

Das besondere an diesem Turnier war, dass alle Gürtelklassen miteinander gekämpft haben. Sàndor trat in der Kategorie Master bis 85 Kilogramm an und musste sich nur um zwei Punkte im Finale geschlagen geben. Er holte damit Silber in seiner Kategorie. Dasselbe Ergebnis holte sein Bruder Szabolcs, der in der Klasse bis 90 Kilogramm antrat. Beide Brüder werden von uns am 26. April bei ihrer Wiederkehr von uns Willkommen geheißen.