29.11.2015.1

Tobias „Thiago“ Huber (in der Bildmitte) hat es geschafft und siegte in einem Federgewichtsduell bei We Love MMA 17 in der Carl Benz Arena Stuttgart. In seinem Kampf gegen Safak Aktop vom Pridge Gym Düsseldorf war es der Karlsruher, der am Ende als Sieger aus dem Käfig stieg. Zu Ende brachte er den Kampf bereits in der ersten Runde mit einem Mata Leao (dem Löwentöter), einem Würgegriff aus dem Rücken des Gegners.

In dem Bild sind sein Trainer Timo Grassel und die Mitangreisten Unterstützer vom Kong’s Gym Karlsruhe zu sehen. Seine Trainingskollegen aller Kong’s Gyms beglückwünschen das Karlsruher Team und ihren Wettkämpfer zu diesem Sieg. Wir alle machen uns bereits bereit für die nächsten Aufgaben. So zum Beispiel Sylwester Hasny, der demnächst auch wieder in den Käfig steigt, dazu demnächst mehr.