A

Der Karlsruher MMA-Kämpfer Tobias „Thiago“ Huber (im Bild rechts zu sehen) steht kurz vor seinem nächsten Auslandseinsatz. Der Federgewichtler macht sich zusammen mit Cheftrainer Timo Grassel vom Kong’s Gym Karlsruhe diesen Freitag zu einer Reise nach England auf.

Ziel des Trips wird die Stadthalle in Leeds sein. Dort findet diesen Freitag die zweite Ausgabe der Almighty Fighting Championship statt. Auf der Fightcard ist auch Tobias in einem Profi-MMA-Kampf zu finden. Nach zuletzt zwei Aufgabesiegen in Folge wartet damit auf Tobias wieder ein Duell im Ausland. Sein Gegner ist der Engländer Dan Gibbon vom Gorlilla Fight Team.

Wir drücken Huber und unserem Karlsruher Team von Deutschland aus die Daumen und wünschen ihm viel Erfolg bei seinem Kampf im Ausland. Infos zur Veranstaltung gibt es unter: http://www.almightyfc.com/ oder auf der offiziellen Facebook-Seite: https://www.facebook.com/almightyfc/?fref=ts