06.12.2015

Unser Leicht- / Federgewichtler Sylwester Hasny vom Kong’s Gym Stuttgart steigt nach einer fast einjährigen Kampfpause demnächst wieder in das Oktagon. Ort der Begegnung mit seinem Gegner wird Respect Fighting Championship am 19. Dezember in der Rheinstrandhalle in Karlsruhe sein.

In einem Leichtgewichtsduell (bis 70 Kilogramm) geht es für Sylwester gegen den in drei Kämpfen ungeschlagenen Antwi Adjei von Kiboju Mannheim, dem derzeitigen Titelträger dieser Gewichtsklasse der WKU. Antwi Adjei wird unter anderem vom Onlineportal groundandpound.de als einer der stärksten Leichtgewichte Deutschlands angesehen und auch das Magazin Kickfighter.de schätzt ihn als starken Athleten ein. Der Kampf verspricht hochspannend zu werden. Wir bereiten Sylwester bereits seit Wochen intensiv auf seine Aufgabe vor und stellen sicher, dass er mit den richtigen Werkzeugen und der richtigen Strategie antretet.