20 Jahre ist M1 Global nun schon im Mixed Martial Arts Geschäft und damit einer der am längsten und etabliertesten Promoter, die es im MMA gibt. Die Promotion feiert am 27. Oktober dieses Jubiläum mit einer großen Fightcard im russischen St. Petersburg. Mit dabei ist auch das Kong`s Gym Stuttgart und schickt das Federgewicht Sascha Sharma zusammen mit Cheftrainer Oliver Maier in die russische Stadt.

Gegner ist der Russe Zalimbeg Omarov, der aus zehn Kämpfen acht Siege hervorgebracht hat. Sascha wird auf ihn im Federgewicht (bis 65,7 Kilogramm) treffen. M1 Global bewirbt diesen Kampf als Ländervergleich: Deutschland versus Russland. Bereits am 25. Oktober geht es für Trainer Oliver Maier und Kämpfer Sascha Sharma nach Russland. Sharma wird sein Bestes geben, um Deutschland würdig zu vertreten.