06.01.2016

Das größte Kampfsportmagazin Deutschlands, Groundandpound.de, veranstaltet jährlich seine Wahl zu den Sportlern des Jahres. In vielen Kategorien werden nationale Athleten mit dem Titel „Sportler des Jahres“ ausgezeichnet.

Wir sind stolz darauf, dass unser MMA-, BJJ- und Grappling-Wettkämpfer Sascha Sharma dieses Jahr zum zweiten Mal für einen Preis nominiert ist. Wurde er 2012 noch zu einem der besten Newcomer Deutschlands gewählt, können nun die Leser offiziell auf der Website darüber abstimmen, ob Sascha der „Bodenkämpfer des Jahres 2015“ ist.

Sascha begann in unserem Stuttgarter Gym mit dem Brazilian Jiu Jitsu und konnte sich im Laufe der Jahre mehrere deutsche Meistertitel bei verschiedensten Organisationen (DGL, BJJBD, Shooto-Grappling, NAGA) erkämpfen. Er ist heute Trainer unserer Jugendgruppe, unterrichtet BJJ und leitet Einheiten bei CrossFit Fellbach.

Wer Sascha bei der Wahl unterstützen möchte, der kann dies unter folgender Website tun: https://www.gnp1.de/gnp1-awards/bodenkaempfer-des-jahres/