Unser Muay-Thai-Trainer Florian Motz war auch dieses Jahr wieder auf Trainingsreise und zwar einmal mehr in Thailand. Er begab sich vier Wochen auf Reise und suchte dort das WKO Gym im selben Ort auf. Seit dem Jahr 2014 trainiert Florian regelmäßig in dieser Trainingsstätte. Leider verletzte er sich dieses Mal bereits in der ersten Trainingswoche. Florian nutzte die Chance aber, um bei der örtlichen Veranstaltungsreihe MAX Muay Thai traditionelle Kämpfe im Stadion von Pattaya anzusehen.

Wer thailändisches Trainingsflair in Deutschland erleben will, der kann diesen Freitag zu uns in die Stuttgarter Filiale kommen. Dann nämlich erhalten wir Besuch von einem thailändischen Meister. Kin Prayun Thawang aus Hua Hin ist bei uns zu Gast. Florian hat ihn letztes Jahr kennengelernt und hat ihn daraufhin in einem Gym in Hua Hin besucht. Nun kommt er zu uns. Das Seminar startet um 18:30 Uhr und dauert über zwei Stunden an. Der Beitrag beträgt 35 Euro. Anmeldungen können direkt bei Florian Motz vorgenommen werden und flo5683@gmx.de.