OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Feiertage sind vorüber, die Festivitäten zu Ende, die weihnachtlichen Speisen verzehrt. Zeit für uns, uns zwischen den Jahren noch ausgiebig unserem Hobby, dem Kampfsport zu widmen. Im Januar stehen bereits die europäischen Meisterschaften im brasilianischen Jiu Jitsu an. Zu diesem Zwecke hat die Münchner Kampfsportschule Sanefighting unseres Freundes Johannes Wieth zu einem Sparringstreff am 27. Dezember eingeladen: http://sanefighting.de/

Unsere Wettkämpfer und zahlreiche weitere Sportler aus anderen Schulen, haben sich dort auf der Matte zusammengefunden, um gemeinsam für Lissabon (dem Austragungsort der EM) zu trainieren. Fast 50 Kämpfer aller Gürtelfarben waren zu Gast. Bevor es in den Flieger nach Portugal geht, werden wohl noch öfters Treffen dieser Art stattfinden. Dann dürfen wir hoffentlich mal wieder Gastgeber sein.