Liebe Kong`s-Gym-Mitglieder,

Ab dem 6.07 ist es soweit. Das Training mit Körperkontakt ist im Kong`s Gym Stuttgart wieder offiziell erlaubt. Wir werden außerdem ab diesem Datum den alten Trainingsplan (siehe Bild) wieder aufnehmen. Auch die Umkleidekabinen können wieder benutzt werden. Die Duschen dürfen aber, aufgrund der Regelungen, nur zu den Einheiten am Morgen genutzt werden.

Ab dem 6.07 gilt wieder unser normaler Trainingsplan, der vor dem Corona-Lockdown gültig war

Wir achten jedoch weiterhin auf die besonderen Hygienevorschriften und die Dokumentation der Teilnehmer. Das heißt wir bitten euch, dass ihr euch auch weiterhin für die Kurse online einschreibt und zwar wie gehabt unter folgendem Link: https://kongs-gym.memberarea.club/

Die Buchungen der Klassen sind ab Freitag dem 3.07 ab dem Nachmittag möglich. Wir freuen uns sehr darauf wieder zum normalen Trainingsbetrieb zurückkehren zu dürfen.

Bis bald im Kong’s Gym