Grappler, Internetberühmtheit, Schauspieler. Der Australier Kit Dale, hat uns vergangenes Wochenende in unserem Stuttgarter Kong’s Gym besucht und ein Seminar gegeben. Kurz nach seiner Teilnahme ab der ADCC 2017 in Finnland machte sich der durch zahlreiche youtube-Videos bekannt gewordene Australier nach Stuttgart auf. Demnächst sieht man ihn auch im zweiten Teil des Films Iron Sky: The Coming Race.
Er gab uns Einblicke in seine Art Brazilian Jiu Jitsu zu trainieren und verwies auf die Wichtigkeit von Konzepten. Diese wendeten wir dann unter seiner Anweisung aus der von ihm häufig verwendeten Z-Guard an. Zu diesem Seminar kamen Gäste aus dem gesamten süddeutschen Raum. Einige unserer Mitglieder zeigten nach dem Seminar Deutsche Gastfreundlichkeit und begaben sich zusammen mit Kit auf den Cannstatter Wasn. Wir freuen uns diesen sympathischen Weltenbummler demnächst wieder zu sehen.