Huber ist neuer Champion der Liechtensteiner Fight Night

13043518_1093304710726970_3918621523872402078_n

Letzten Samstag fand in Liechtenstein die Liechtensteiner Fight Night 2016 statt. Eine Delegation unseres Karlsruher Gyms unter Trainer Timo Grassel (im Bild ganz links zu sehen) hat sich in das kleine Fürstentum aufgemacht. Es war in dem Titelduell bis 66 Kilogramm unser Kämpfer Tobias Thiago Huber (in der Bildmitte), der von Beginn an den Kampf in die Hand nahm.

Er setzte seinem Gegner Florian Wolf vom Team Violet Army aus Salzburg von Beginn an zu. Er warf seinen Gegenüber zu Boden. Danach sicherte er sich eine dominante Position und beendete aus dieser Situation den Kampf geschickt mit einem Aufgabegriff. Damit ist Tobias Huber der Champion der Veranstaltungsreihe, die an diesem Abend Kämpfer aus ganz Europa und den USA zu Gast hatte.

Unterstützt wurde Tobias während seiner Vorbereitung von Mitgliedern aller Gyms. Wir gratulieren unserem Sieger und freuen uns über diese starke Leistung.