27.05.2015

Fast immer, wenn ihr neue Fotos unseres Trainings oder unserer Wettkämpfe seht, dann ist ein Mann der Verantwortliche hinter der Kamera, der den Abzug drückt, Chris Spitzner. Er ist nicht nur einer der besten Kampfsportfotografen in Deutschland, was seine Arbeit für Käfiggeflüster.de und die Kampfsport-Eventserie Aggrelin zeigt, sondern er ist auch Mitglied in unserem Team.

27.05.2015-1

Er nahm sich vergangenen Samstag die Zeit, um mit uns in unseren neuen Räumlichkeiten in der Stuttgarter Straße 106 diese Fotos zu schießen. Sie sollen die Werte symbolisieren, die im Ribeiro-Jiu-Jitsu-Logo festgehalten sind und für die unser Team steht: Familie, Loyalität, Disziplin, positive Einstellung, Respekt und Ehre.

27.05.2015-2

Danke an alle Mitglieder, die sich zu diesem besonderen Treffen zusammengefunden haben. Schaut auch auf die offizielle Facebook-Seite von Chris Spitzner, um seine anderen, sehenswerten Arbeiten zu begutachten: https://www.facebook.com/chris.spitzner.photography