04.04.2015

Das Kong’s Gym Stuttgart wird auch dieses Jahr wieder auf der FIBO Power dabei sein, der größten Sport- und Bodybuilding-Messe Europas. Unser MMA-Jugendtrainer und Wettkämpfer Sascha Sharma wird am Stand seines Sponsors ESP-Nutrition am Samstag und auch am Sonntag anzutreffen sein.

Wenn ihr einmal einen Einblick in den MMA-Sport und unsere Trainingsmethoden bekommen oder uns und unsere Trainer einfach mal kennenlernen wollt, dann kommt doch am Sonntag vorbei und schaut euch unsere Präsentation auf der FIBO Power auf der BB.com Bühne in Halle 10.2 an. Dort werden Cheftrainer Oliver Maier und Sportler vom Kong’s Gym in einer 15-minütigen Vorführung ab 11.40 allen Interessierten zeigen, wie wir in unseren Kong’s-Gym-Studios Mixed Martial Arts trainieren.

Wer also schon immer einmal einen Einblick in den Sport bekommen wollte, der bekommt dort eine passende Gelegenheit. Weitere Infos zur Präsentation und dem Veranstaltungsort findet ihr unter: http://www.fibo-power.de/zeitplan_sonntag_111.html

Wir freuen uns auf euch.

Bis zur FIBO,

Euer Kong’s Gym Team