19.10.2015

Age of Cage in Stuttgart steht dieses Wochenende in seiner nunmehr sechsten Ausgabe an. Wir vom Kong’s Gym stellen dieses Mal zwei Kämpfer, die für unser Team in das Octagon steigen. Darunter Armondas Degimas. Er gibt am 25. Oktober im LKA Longhorn seinen zweiten Kampf unter Amateur-Regeln. Er trifft im Gewichtslimit bis 77 Kilogramm auf Ruslan Waidmann vom Fight Club Radolfzell.

In einem Schwergewichtsduell sucht unser Timo Schwarm noch einen passenden Gegner. Sein ehemaliger Kontrahent musste kurzfristig verletzungsbedingt absagen. Der Veranstalter verspricht hingegen bis zum Kampftag am Sonntag für einen Ersatz zu sorgen. Unser Team wird zur Unterstützung seiner Kämpfer vor Ort sein, um seine Wettkämpfer anzufeuern. Nach der harten Arbeit in den letzten Wochen, ist für unsere Kämpfer nun Erholung angesagt, damit sie für den Wettkampf am Sonntag mit vollen Kräften starten.

19.10.2015-1

Infos zur Veranstaltung finden sich auf der offiziellen Seite der Kampfsportserie: http://www.ageofcage.de/