08.05.2015

Wenn Age of Cage in Stuttgart am 29. Mai in die fünfte Runde geht, dann werden auch wir vom Kong’s Gym mit dabei sein. Gleich zwei Kämpfer unserer Schule in Karlsruhe werden in den Käfig steigen und Amateur-MMA-Kämpfe bestreiten.

Sascha Geider tritt in der Gewichtsklasse bis 70 Kilogramm gegen den aus Kempten stammenden Eugen Braun an. Sascha hat bisher einen erfolgreichen Amateurkampf, sein Gegner drei, von denen er zwei gewinnen und einen mit einem Unentschieden beenden konnte. Kevin Hangs tritt zu seinem zweiten MMA-Kampf an. Er trifft im Weltergewicht bis 77 Kilogramm auf Scott Pepi, der jeweils einen Sieg und eine Niederlage auf dem Konto hat.

08.05.2015-1

Für beide Kämpfer ist es keine leichte Aufgabe und ein schwieriger Test, kämpfen sie doch gegen jeweils erfahrenere Gegner. Aber Kevin und Sascha werden sich diesen Aufgaben nicht alleine stellen. Wir von den Gyms in Stuttgart, Schwäbisch Gmünd und Karlsruhe werden sicherstellen, dass sie gut vorbereitet in ihre Duelle gehen.

http://www.ageofcage.de/