19.11.2015

Unser MMA-Wettkämpfer vom Kong’s Gym Karlsruhe, Tobias Huber wird vor Ende des Jahres noch einmal einen Kampf im Octagon bestreiten. Der Veteran zahlreicher Mixed-Martial-Arts-Shooto- und Brazilian-Jiu-Jitsu-Kämpfe, ist Teil der Fight Card von We Love MMA in Stuttgart. Er bereitet sich derzeit im Kong’s Gym Karlsruhe bei Trainer Timo Grassel vor und besucht gelegentlich zum Sparring auch unser Stuttgarter MMA Gym.

Stattfinden wird die nunmehr 17. Ausgabe einer der größten MMA-Veranstaltungen Deutschlands in der Carl-Benz Arena in der Nacht des 28. Novembers. Sein Gegner ist Safak Aktop vom Pride Gym Düsseldorf. Das Aufeinandertreffen findet im Federgewicht bis 66 Kilogramm statt. Wir alle wünschen Tobias viel Erfolg bei seinem Duell und unterstützen ihn in seiner Vorbereitung. Wenn auch ihr Tobias unterstützen wollt, dann schaut auf der Seite von We Love MMA vorbei, dort findet ihr alle Infos zu Karten und zum Veranstaltungsort: http://www.welovemma.de/we-love-mma-17/