02.07.2015

Knapp ein halbes Jahr ist es her, seit unser Federgewicht Sylwester Hasny in den Ring gestiegen ist. Nun bei Respect FC 13 in Karlsruhe am 18. Juli ist es wieder soweit. Sylwester (Rekord (4-1) kämpft diesmal im Leichtgewicht (bis 70,5 kg) gegen den sehr viel erfahreneren Jonny Kruschinske (10-14) aus Dresden. Für Sylwester eine knifflige Aufgabe, bei der er aber auf das Wissen seiner Trainingspartner zurückgreifen kann. Bereits im letzten Jahr stand Kruschinske nämlich gegen einen unserer Kämpfer im Oktoagon. Gegen Sascha Sharma verlor Kruschinske bei We Love MMA in Stuttgart einstimmig nach Punkten.

02.07.2015-1

An diesem Abend wird er aber nicht der einzige Kong’s-Gym-Kämpfer sein, der in das Achteck steigt. Armondis Degimas wird sein Debüt im MMA geben. Der sympatische Litauer ist eifrig und mit ungebremster Motivation bereits seit Wochen dabei, sich für das Duell gegen Artem Buchhammer im Weltergewicht bis 77 Kilogramm vorzubereiten. Für beide läuft das Trainingslager also auf Hochtouren. Deshalb haben wir auch unsere Freunde vom Partner-Verein Kong’s-Gym Karlsruhe nächstes Wochenende bei uns zu Gast, um ein gemeinsames Sparringstreffen zu veranstalten.

Seid dabei, wenn es am 18. Juli in der Rintheimer Sporthalle in Karlsruhe zu diesen Duellen der Leicht- und Weltergewichte kommt. Karten und Infos gibt es auf der offiziellen Seite des Veranstalters unter: http://rfc-mma.de/