11.07.2015

Heute waren in unserem neuen Kong’s Gym in Stuttgart gleich mehrere Leute zu Gast. Ziel war es, die beiden Wettkämpfer Armondis Degas und Ruslan Magomedow auf ihre Einsätze bei Respect FC kommendes Wochenende in Karlsruhe fit zu machen. Zum einen war die Trainingsgruppe vom Kong’s Gym Karlsruhe da. Trainer Timo Grassel und seine Mannen haben den weiten Weg von Karlsruhe auf sich genommen, um uns das erste Mal in unseren neuen Räumlichkeiten einen Besuch abzustatten. Vielen Dank dafür.

Dann war noch der Bruder unseres Wettkämpfers Christian Bräunlich zu Gast. Stefan hat viel mit Ruslan an seinem Striking geübt. Zu guter Letzt hatten wir heute einen Besucher, der wohl noch etwas längere Zeit bei uns bleibt, Schwarzgurt Vlademir Alves aus Fortaleza, Brasilien. Er wird in der kommenden Zeit einige BJJ und NoGi-Einheiten leiten. Das Sparringstreffen hat seinen Zweck erfüllt. Verletzungsfrei starten unsere Kämpfer in die letzte Woche der Vorbereitung.