02.11.2015

Liebe Kampsport-Freunde,

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir unser fundiertes Kampfsportangebot ab sofort auch im Ostalbkreis anbieten, mit der Eröffnung unserer neuesten Filiale Kong’s Gym Ostalb in Lorch. Zu finden ist das Gym am Wachthaus 4 in 73547 Lorch. An der alten B29 zwischen Lorch und Schwäbisch Gmünd bei der Einmündung Richtung Haselbach.

Das Kong’s Gym Ostalb wird geleitet von Michael Schmidt (rechts) und Markus Plieninger (links) und ist die nun dritte Kong’s-Gym-Filiale. neben den Filialen in Stuttgart und Karlsruhe. Michael hat bereits einige Jahre in unserer Hauptfiliale in Stuttgart trainiert. Er ist Süddeutscher Meister und Vize-Deutscher Meister, sowie Sieger bei der Munich Open im Brazilian Jiu Jitsu.
Die Trainingseinheiten in Lorch sind folgendermaßen:

Dienstag
19:30 Uhr – 21:00 Uhr BJJ-Training alle Level
Donnerstag
19:30 Uhr – 21:00 Uhr BJJ-Training alle Level

Kampfsportinteressierte sind jederzeit zu einem Probetraining willkommen. Vereinbart einfach einen Probetermin direkt bei Trainer Michael Schmidt unter 07172 9168833, 07172 9168833 oder per E-Mail: michael@kongs-gym.de. Das Team vom Kong’s Gym Ostalb freut sich auf euren Besuch.