09.11.2015.1

Nach diesem Wochenende werden einiger unserer Box-Mitglieder mit Sicherheit seltener darüber klagen, unflexibel und ungelenk zu sein. In seinem fast sechs Stunden andauernden Workshop hat uns der angesehene Sportphysio und Strength Coach Daniel Herold sein fachübergreifendes Wissen und seine Fähigkeiten vermittelt. Daniel ist auch Chef-Physio bekannter Wettkampfreihen.

Letzten Samstag hatten wir also einen Könner seines Fachs in unseren Räumen zu Gast. Im Techniktraining arbeitete Daniel mit den rund 20 Teilnehmern daran, Bewegungsabläufe zu verbessern und Einschränkungen in der Beweglichkeit zu verbessern. Zudem wurden unsere Mitglieder im Umgang mit Gerätschaften wie dem PVC-Rohr, der Blackroll und anderen Gegenständen geschult.

Wir freuen uns, dass der ausgebuchte Workshop soviel Anklang bei uns gefunden hat. Wir sind ständig bemüht, Experten und Spezialisten in unsere Box und unser Gym zu holen, um unser Wissen und unsere Fähigkeiten zu erweitern. Dieser Workshop wird deshalb mit Sicherheit nicht der Letzte dieser Art gewesen sein.