12.03.2015

Liebe Kampfsport- und CrossFit-Freunde,

ein Teil unseres Trainerstabs hat sich bereits fit gemacht für die kommende Eröffnung von CrossFit Fellbach. Die MMA-, Boxen- und BJJ-Trainer Christos Kostoglou, Oliver Maier und Sascha Sharma (im Foto von links nach rechts zu sehen) haben erfolgreich ihre CrossFit Level 1 Trainer Zertifikate bestanden und sind damit offiziell zertifizierte Trainer. Funktionelles Krafttraining ist bereits seit Jahren ein Element des Trainings im Kong’s Gym Stuttgart. Jetzt ist auch CrossFit Bestandteil unseres Angebots.

Das offizielle CrossFit-Gym wird als eigenständiger Bereich im neuen Kong’s Gym Stuttgart ab April seine Türen öffnen und für euch auf über 300 Quadratmetern mit hochwertigen Trainingsgeräten von Rogue, Concept2, Hi-Temp und Dynamax ausgestattet sein. Wir freuen uns euch bald in unserer Box begrüßen zu dürfen.

Mit sportlichen Grüßen,

Euer Kong’s-Gym-Team