Kong‘ Gym Website-Relaunch 2016

Relaunch 2016-2

Vergangenes Jahr haben wir mit dem Umzug unserer Stuttgarter Filiale in die Stuttgarter Straße 106 in Fellbach eine große Expansion hinter uns gebracht. Nun präsentieren wir euch unsere neue Website in unserem aktuellen Design-Update. Nicht nur unser Logo wurde erneuert, sondern auch der Aufbau unserer Website.

Mit unserem Reiter Trainingszeiten erhaltet ihr beispielsweise eine direkte Verlinkung zu unserer Mindbody-Website. Dort könnt ihr euch direkt für die Trainingseinheiten von Kong’s Gym Stuttgart und CrossFit Fellbach eintragen.

Relaunch 2016-1

Ein Standort – Zwei Angebote! Für ein komplettes Workout! „CrossFit Fellbach“ & „Kong´s Gym“. Unsere Website ist außerdem mit neuen Bilder und Trainingseindrücken versehen und auch der Newsbereich wurde neu gestaltet. Schaut vorbei und gebt uns Feedback. Wir freuen uns auf euch.