15.02.2016-1

Nachdem unser Karlsruher MMA-Wettkämpfer Tobias Huber nach seinem letzten MMA-Kampf bei We Love MMA im November 2015 siegreich gewesen ist, hat er seinen Ruhestand vom MMA-Sport noch etwas aufgeschoben. Am 16. April wird er sich daher mit seinem Trainer Timo Grassel und dem Team vom Kong’s Gym Karlsruhe in die Stadt Vadouz, nach Lichtenstein aufmachen. Dort geht es bei der Lichtensteiner Fight Night dann sogar gleich um einen Championship-Gürtel.

Gekämpft wird im Federgewicht, in der Gewichtsklasse bis 66 Kilogramm. Tobias Huber wird dabei gegen den Österreicher Florian Wolf in das Octagon steigen. Er kommt vom Team „Violet Army Salzburg“. Wieder einmal heißt es daher Stunden um Stunden im Gym zuzubringen und sich auf den Kampf vorzubereiten. Der Unterstützung der Schwesterschulen in Ostalb und Stuttgart kann er sich gewiss sein. Wir wünschen beiden Athleten ein verletzungsfreies Trainingscamp und hoffen auf einen guten Kampf.