11.10.2015

Vergangenen Samstag haben wir in unserer erst kürzlich eröffneten Filiale in Stuttgart ein großes Sparringstreffen unserer Association ausgetragen. Kong’s Gym Stuttgart gehört der Ribeiro-Jiu-Jitsu-Associaion Germany an, der mittlerweile fünf Brazilian-Jiu-Jitsu-Schulen angehören. Der Einladung des Sparringstreffens folgten Mitglieder aus Karlsruhe, Schwäbisch Gmünd, Speyer und München.

Auf den Matten tummelten sich Kämpfer aller Gürtelfarben, unter anderem auch der BJJ-Wettkämpfer, Schwarzgurt und von adidas BJJ gesponserte Athlet Johannes Wieth (Sanefighting München: http://sanefighting.de/). Es war wunderbar, alte Freunde nach langer Zeit wieder zu sehen und sich über anstehende Turniere, Seminare und aktuelle Trends im Brazilian Jitsu in Deutschland auszutauschen. Wir freuen uns bereits auf das nächste Sparringstreffen, das uns vielleicht in eine der Schulen unserer Freunde führt.