30.11.2015

Unsere Trainer sind auch in ihrer Urlaubszeit nicht untätig und tun vieles dafür, um sich im Ausland fortzubilden. Unser Muay-Thai-Trainer aus Stuttgart, Florian Motz, nimmt seinen Fortbildungsauftrag so eifrig an, wie kaum ein anderer unserer Trainer. Vor Kurzem kehrte er erst von einer mehrwöchigen Reise aus Thailand zurück von der er uns ein klein wenig berichtete.

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr machte er sich in das südostasiatische Land auf, um sich dort zu entspannen und sportlich zu betätigen. Dieses Mal war er in der schönen Stadt Pattaya zu Gast und trainierte im WKO Gym. Das ist wiederum bekannt für einen der berühmtesten Muay-Thai-Kämpfer unserer Zeit: Sakmongkol: https://en.wikipedia.org/wiki/Sakmongkol_Sithchuchok

Wir freuen uns darüber, dass unsere Trainerstäbe in Stuttgart, Karlsruhe und Ostalb so reiselustig sind und mit neuen Trainingsmethoden, Techniken und Ansätzen heimkehren. So stellen wir sicher, dass wir Trends und Innovationen nicht verschlafen und die weltweite Kampfsportszene im Auge behalten