30.10.2015

Xande Ribeiro besucht das neue Kong’s Gym

Spricht man im Brazilian Jiu Jitsu von den erfolgreichsten Wettkämpfern aller Zeiten, dann fällt mit großer Wahrscheinlichkeit sein Name: Alexandre „Xande“ Couceiro Ribeiro. Der seit 2015 siebenfache Weltmeister seiner Gewichtsklasse, zweimalige ADCC-Champion, IBJJF-Hall of Famer und Mitbegründer der weltberühmten University of Jiu Jitsu. Xande besitzt den 4. Dan im Brazilian Jiu Jitsu und ist der jüngere Bruder einer anderen BJJ-Legende: Saulo Ribeiro.

Auf der Weltmeisterschaft 2015 zeigte er erneut, dass er noch immer zu den besten BJJ-Kämpfern unserer Zeit gehört. Jetzt kommt er erstmals nach vier Jahren wieder nach Deutschland. Er wird am 28.11.2015 ab 13 Uhr in unserer Stuttgarter Kong’s-Gym-Filiale ein vierstündiges Seminar abhalten und uns einen Einblick in seine Techniken geben, die ihn zum mehrfachen Weltmeister gemacht haben.

Die Teilnehmeranzahl ist limitiert, sichert euch jetzt schon einmal eure Plätze. Die Kosten für das Seminar betragen 60 Euro. Aufgrund der großen Nachfrage nehmen wir nur verbindliche Anmeldungen an. Die Überweisungsdaten (Konto, bzw. Paypal) werden dann per persönliche Nachricht an euch versendet. Anmeldungen könnt ihr über unsere Facebook-Seite vornehmen, auf der die Veranstaltung geteilt wurde.